bgwsm bgwsmartphone bgwsmartphone

Innere Nachhaltigkeit – Ressourcenbewusstes Engagement 


Wie gelingt es uns mit dem für uns Wesentlichen in Verbindung zu sein, zu erfühlen und zu erfahren was uns leichter in einer Balance hält? Welche Antworten kann uns der eigene Körper geben? Wie hören wir uns besser zu? Und wie könnte diese Erfahrung uns stärken und im Alltag, bei unserem Engagement bereichern?

 

Auf einfache, ganz praktische Weise können Körper und Geist erfahren wie man Pausen kreiert, wie man dem Außen begegnet und doch mit sich in Verbindung sein kann.

 

 

Workshopleitung und Moderation: Heike Frieß-Oberhofer

descHeike Frieß-Oberhofer ist Heilpraktikerin und Körpertherapeutin für psychophysische Integration nach M. Trager mit einer eigenen Praxis. Sie hat eine Ausbildung in der Landwirtschaft und ist begeisterte Biogärtnerin. Lange Jahre hat sie in den Alpen als Hüttenwirtin gearbeitet und engagiert sich ehrenamtlich bei der Unterstützung von Geflüchteten.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

desc

desc